Kundenzufriedenheit

Lenovo T500 Tastatur Austausch + Reinigung

Bei remont-pc stimmt alles:

1. jederzeit zu kontaktieren, sehr flexibel, egal ob vor Ort Service, Einlieferung oder packetzustellung

2. sehr versierter Techniker, mein Notebook wurde schnell und perfekt in Stand gesetzt

3. Freundlichkeit und fairer Preis!

 

Vielen Dank

M. Marquardt

Notebook Samsung Grafikkarte Reparatur

Super Schneller service und gute beratung...

würde immer wider hingehen.. :)

Ich bin mit der Arbeit und dem netten Kontakt sehr zu Frieden.

Die Reparatur wurde schneller ausgeführt als erwartet und preis Leistung stimmt voll und ganz.

5 Sterne

Ich hatte ein Problem mit meinem Thinkpad T61. Herr Shklyaev konnte mir sehr kurzfristig und fachmännisch bei der Lösung helfen. Mein Laptop funktioniert wieder bestens und ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Dienste von Herrn Shklyav jedem ans Herz legen.

 

Martin, Hamburg

Tablet Samsu8ng Tab 3 Lite Display Reparatur

Freundlicher email, persönlicher und telefonischer Kontakt. Schnelle Bestellung und Reparatur. Preisleistung absolut gerechtfertigt.

Vielen Dank

Notebook Asus, Bios Update Fehlgeschlagen

Einfach super! Wo andere Werkstätten mir sagen,dass eine Reparatur meines Notebook aufgrund des Aufwands und der hohen Kosten nicht lohnen, repariert Igor Shklyaev für 50 Euro!

Donnerstags abgeschickt und am Dienstag heile zurückbekommen. Zudem wurde ich die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten. Endlich mal Jemand,der wirklich Ahnung hat und dazu auch noch ausgesprochen faire Preise hat.

Nochmal vielen Dank an Igor!!!

P.s.: die 2 ansässigen Werkstätten schätzten die Reparaturkosten auf über 200 Euro!!!

Nokia 630 SIM Karten Fach Reparatur

Super erstklassiger service bin hell begeistert immer wieder gerne werde auf jeden fall weiter empfehlen und selber auch meine sachen immer wieder hin bringen Gruß Gisela aus HH

Iphone 5s Display Reparatur

Sehr freundlich und sehr schneller Service ! Kommen sehr gerne wieder und werden weiter empfehlen! Danke......

 

Tablet Trekstor Surftab Breeze 10.1 Ladebuchse Reparatur

Habe mein Tablet hier reparieren lassen, die Ladebuchse war defekt.

Hatte vorher bei mehreren Firmen angefragt, dort wurden mir Reparaturkosten von bis zu 150 € genannt, also der Neuwert des Gerätes, einige sagten das eine Reparatur nicht lohne.

Bin durch Zufall auf diesen Service gestoßen.

Was soll ich sagen, einmal kurz angefragt, freundliche und kompetente Antwort bekommen, habe mein Tablet zur Reparatur eingeschickt und nach wenigen Tagen zurückbekommen.

Alles top, Tablet lädt wieder, neue Ladebuchse funktioniert einwandfrei und das zu einem Top-Preis.

Sehr freundlicher, ehrlicher und fairer Service, alle Nachfragen wurden immer zeitnah beantwortet.

So muss Service sein !

Klare Ansagen, kein Rumgelaber, klare Preisangaben die auch eingehalten werden und immer freundlicher kompetenter Ansprechpartner, bin sehr zufrieden und kann diesen Service mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Jederzeit wieder !

Iphone 6 Wasserschaden

Vielen lieben Dank für die super schnelle arbeit . Bin mehr als zufrieden und werde öfters kommen . Vielen Dank

Tablet Lenovo A10-70 Sturzschaden Reparatur

Es gibt sie noch, die ehrlichen, vertrauenswürdigen und höchst kompetenten Handwerker.

 

Herr Shklyaev ist mein Computerfachmann des Vertrauens und ein absoluter Geheimtipp!

Vor einigen Monaten hat mein 7 Jahre altes Notebook seine Grafikkarte durchgebrutzelt. Diagnose im so genannten Fachgeschäft: Totalschaden.

Herr Shklyaev hat die Karte in Amerika bestellt und mein Notebook für 120€ in weniger als 2 Wochen wieder zum Laufen gebracht, seit dem gibt es keine Probleme mehr mit dem Gerät.

 

Vergangenen Donnerstag habe ich mein Tablet mit gebrochener Platine (Sturz auf Ladestecker) zu ihm gebracht, innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein Tablet zum kleinen Preis repariert zurück.

 

Dieser Feinmechaniker hat mit profitorientierten Handy-Reparatur-Shops nichts gemein.

Für mich als mündigen Kunden gibt es außerdem, aus ökologischer Perspektive, keine Alternative zur Reparatur. Man bedenke die 21,6KG Elektroschrott, die jede*r Deutsche jährlich produziert. Endlich kann ich es mir auch leisten, dementsprechend mehr reparieren zu lassen.

 

Vielen Dank Herr Shklyaev,

Bis zum nächsten kaputten Gerät (es kommt bestimmt)☺

Computer Reinigung

Seit vielen Jahren sind wir befreundet. Er hat uns beigebracht mit dem Computer umzugehen. Wir haben die erste Schritte in diesem Bereich Dank ihm gemacht. Er hat uns ein Computer empfohlen, mit dem wir bis jetzt sehr zufrieden sind. Das wichtigste seine demokratische Preise. Meine Dankbarkeit ist unbegrenzt. Bei uns ist er immer willkommen. Wir empfehlen Ihn jedem.

Probleme mit Skype

Игорь Шкляев чудесный мастер компьютерщик, я пользуюсь его услугами уже 2 года и очень довольна. Интеллигентный молодой человек, хорошо все объясняет, всегда готов помочь. Я очень ему благодарна и рекомендую его всем, будете довольны.

Samsung S4 Zoom Kamera Reparatur

Ich habe meine defekte Handykamera vom "S4 Zoom" auswechseln lassen. Es hat alles super geklappt. Von der Kommunikation über die Terminabsprache und die eigl. Reperatur war alles erstklassig und ging super schnell.

Vielen Dank!

Tablet ASUS MEMO PAD 10 Ladebuchse Reparatur

Vielen Dank für die schnelle und günstige Reparatur von meinem Tablet-PC und dem freundlichen Kontakt.

Ich kann und werde Herrn Shklyaev auf jeden Fall weiter empfehlen !

 

Gruß

Thomas R.

MacBook A1278, Festplatte SSD Upgrade + OS X Installation + Kühlung System Reinigung

Remont-PC hat mein Apple Notebook sehr schnell und zuverlässig repariert. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen!

Notebook Asus Ladebuchse Reparatur

Super schell gearbeitet, immer wieder gerne wenn der Computer 💻 kränkelt

Copyright @ All rights reserved