Kundenzufriedencheit

Remont-PC

 

Computer & Smartphone Reparatur und Service

Schnell - Kompetent - Günstiger Festpreis

0152 219 153 42

Bei remont-pc stimmt alles:

1. jederzeit zu kontaktieren, sehr flexibel, egal ob vor Ort Service, Einlieferung oder packetzustellung

2. sehr versierter Techniker, mein Notebook wurde schnell und perfekt in Stand gesetzt

3. Freundlichkeit und fairer Preis!

 

Vielen Dank

M. Marquardt

Super Schneller service und gute beratung...

würde immer wider hingehen.. :)

Ich bin mit der Arbeit und dem netten Kontakt sehr zu Frieden.

Die Reparatur wurde schneller ausgeführt als erwartet und preis Leistung stimmt voll und ganz.

5 Sterne

Einfach super! Wo andere Werkstätten mir sagen,dass eine Reparatur meines Notebook aufgrund des Aufwands und der hohen Kosten nicht lohnen, repariert Igor Shklyaev für 50 Euro!

Donnerstags abgeschickt und am Dienstag heile zurückbekommen. Zudem wurde ich die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten. Endlich mal Jemand,der wirklich Ahnung hat und dazu auch noch ausgesprochen faire Preise hat.

Nochmal vielen Dank an Igor!!!

P.s.: die 2 ansässigen Werkstätten schätzten die Reparaturkosten auf über 200 Euro!!!

Ich hatte ein Problem mit meinem Thinkpad T61. Herr Shklyaev konnte mir sehr kurzfristig und fachmännisch bei der Lösung helfen. Mein Laptop funktioniert wieder bestens und ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Dienste von Herrn Shklyav jedem ans Herz legen.

 

Martin, Hamburg

Copyright @ All rights reserved